Abschneiden von Balkonen

Verrosteter Balkon

Bevor Neues entstehen kann, muss häufig zuerst das Alte weichen. In der Regel ist das Abtrennen von Balkonen vor aufwendigen Saniermaßnahmen nötig. Das kann die Anbringung von WDVS (Wärmedämmverbundsystem), neuen Balkonen oder das Entfernen einer bestehenden Kältebrücke sein.

Im Auftrag erledigen wir diese Arbeiten in München und den umliegenden Gemeinden. Alle notwendigen Sicherungsmaßnahmen, den Abriss/das Abschneiden der Balkone, sowie den Abtransport und die fachgerechte Entsorgung des Bauschutts übernehmen wir dabei zuverlässig.

Kosten für den Rückbau von Balkonen

Verbindliche Angaben über die Kosten zu machen, ohne das Objekt und die individuellen Umstände
in Augenschein genommen zu haben, wäre unseriös. Eine (bei uns) kostenfreie Besichtigung und Besprechung vor Ort erspart nachträglichen Mehraufwand und Kosten aufseiten des Auftraggebers
und Auftragnehmers.

Trotzdem lässt sich sagen, dass für das Abtrennen der Balkone samt Anbauten, wie Handläufe oder Brüstungen in der Regel Kosten zwischen 900,- und 1500,- Euro je laufender Meter entstehen.
Dazu kommen noch die Kosten für den Abtransport & die Entsorgung des anfallenden Bauschutts.

Angebot anfordern

Um die Aufwände sowie die damit verbundenen Kosten vorab zu ermitteln,
ist ein Besichtigungstermin unumgänglich.